Es war ein Tag wie jeder andere das hieß soviel wie früh irgendwie aus dem Bette Klettern auch wenn es bei mir eher fallen war, da ich nicht wirklich der Frühaufsteher war. Dann mal langsam fertig machen für den Unterricht, futtern früh am Morgen ging nicht. Meine Ernährung belief sich dann eher auf eine Tasse Kaffee und eine Zigarette jeden morgen. So konnte der Tag starten. Ich verließ mein Haus und stieg in mein Auto, was nun nix besonderes war Hauptsache es fuhr noch. Ich startete den Motor und ließ mit Lauten Geräuschen den Auspuff knattern als ich dann auch schon in Richtung College düste. Dort angekommen suchte ich mir irgendwo ein freies Plätzchen was ich nach 3 Runden Parkplatztour auch endlich fand und so verließ ich mein Auto und ließ die Tür ins schloss knallen. Ich musste quer über den Campus um zu meinen Unterricht zu kommen, das war leider der Nachteil wenn man ein Parkplatz für sein Car braucht. Also ging ich chilligen Schrittes über die Grünflächen des Geländes und zündelte mir noch ein Kippchen an, als ich aus der Ecke ein Geschrei und Gewimmer vernehme, sofort blickte ich mich um und suchte wo er her kam. Was mich doch sehr verwundert das die Restlichen Studenten anscheint nix von alle dem Mit bekamen, lag sicher auch an meinen Wolfsgen. Sofort machte ich mich auch den Weg und sah 2 Junkies über einen Hilflosen Studenten herfallen. Sofort krallte ich sie mir. "Seht das ihr Land gewinnt, 2 Gegen einen ist nicht euer ernst oder? Doch wenn ihr das wollt stell ich mich euch gern zur Verfügung!" Doch ehe ich sie los ließ verschwanden sie auch gleich im Getümmel des Campus. Ich kniete mich zu dem kleinen runter, da er doch etwas zierlich und Ängstlich aussah. "Alles Okay bei dir? Kannst du aufstehen?" Ich hielt ihm meine Hand hin um ihm hoch zu helfen. "Du brauchst keine Angst vor mir haben, ich beiße nicht!" Doch bei den letzten Satz merkte ich selber das dieser irgendwie sinnlos war. "Na komm schon, du kannst mir vertrauen! Die werden nicht wieder kommen." Klar wenn ich gerade irgendwie zusammen geprügelt wurde würde ich mir sicher oder wem anders gerade sicher auch nicht trauen.
@Chris Norris

Ich war neu hier und war froh endlich von zu Haus weg zu sein. Klar ich liebte meine Eltern und sie liebten mich, denn noch war sie nur noch am streiten, seit meine Bruder ums Leben gekommen ist. Ich hatte noch immer irgendwie das Gefühl das sie mir die Schuld daran gaben das er nicht mehr hier war, aber was konnte ich denn dafür das er einen Unfall hatte? Ich hatte ja noch nicht mal gesagt das er fahren soll er wollte mich holen und ja dann passiert der Unfall.
Ich drückte meine Bücher an mich und verhielt mich so gut es ging unauffällig da ich nicht gleich wieder von meine "Freunden", ein paar auf die Fresse bekam, doch leider, leider meinte es das Schicksal nicht gut mit mir und so entdeckte sie mich doch. So wurde ich gepackt und in einen Ecke gezogen, wo sie anfing auf mich einzuschlagen und einzutretten weil ich keine Geld für sie dabei hatte. Instinktiv rollte ich mich zusammen und versucht mich so gut es ging zu Schützen, doch konnte ich nicht anderes alles immer wieder zu Jammer und Wimmern, wobei mir sogar kleinen Tränen auf den Augen kamen. Ich legte meine Arme schützend um meinen Kopf und hört dann auch schon einen Stimme die aber etwas weiter entfernt war.
Aber als ich Spürte das nicht mehr auf mich eingeschlangen und eingetreten wurde, ließ ich langsam meine Arm sinken und sah hoch, wobei ich dann doch etwas Blinzeln musste, ehe ich einen Typen erkannt der mir zu Hilfe gekommen war. Doch woher wusste er wo ich war und was die hier mit mir gemacht hatte? Immer hin hatte mir noch keiner Geholfen. "Ja ich glaub schon das dass geht.", gab ich leise von mir, setzte mich aber erst mal in da ich mir gerade selber nicht traute nach dem was gerade passiert war. Nur dann stand ich auch vorsichtig auf und sah mir den jungen Kerl mir gegen über an und lächelte etwas, wobei ich mir das Blut von der Lippen wischte, da diese aufgeschnappte war, zu dem hatte ich auch seinen Hand genommen. Doch wusste ich nicht so wirklich was ich hier machen sollte. "Danke für deinen Hilfe, aber wo her wusstest du das ich hier war?", wollte ich dann von ihm wissen und biss mir auf meine Geschundene Lippen, was ich aber gleich wieder bereute da es doch ziemlich weh tat und ich sie somit wieder los ließ.

Als beide Fluchtartig weg rannten dachte ich mir schon mein Teil, halt ne Große Klappe und nix dahinter, zu zweit gegen einen ist man immer Stark doch sobald jemand stört sind sie klein wie Chiwawas. Ich war auch einer der Typen der gerne mal auf die Kacke haute und die Große Klappe hat, doch sobald irgendwie Gewalt im Spiel war, war dies ganz Sicher nicht mein Revier, ich hasste Gewalt vor allem gegen Leute die sich nicht wehren können. Mein Blick viel wieder zu den Kleinen runter als ich kurz zuvor noch sah wie die Typen um die Ecke bogen. "Ist wirklich alles Okay, schaust ziemlich übel zugerichtet aus."
In meiner Tasche wühlte ich nach einen Taschentuch und meiner Wasserflasche, kurz darauf begoss ich das Tuch mit etwas Wasser und ging etwas näher. Ich hoffte das er nicht gleich auch die Flucht ergreift immer hin war ich nun auch einiges Größer als er, auch wenn ich hoffte das ich nicht der Typ bin der einen Angst einflößt. "Warte lass mich dir helfen!" Meine Hand wanderte zu seiner Schläfe als ich ihm das Blut weg tupfte, immer wieder nahm ich sein Blick war dieser mehr als skeptisch mir entgegen kam. "Passiert dir das des Öfteren, weil irgendwie scheinst du es ja locker weg zu stecken?!" Ich tupfte weiter und nahm ein Neues Tuch, da das andere mit Blut versifft war.
"Ähm, ich war hier gerade in der nähe. Ich gehe immer lieber Außenrum lang, ich mag das Getümmel in mitten des Campus nicht!" Ich hoffte er nahm mir diese kleine Notlüge ab, ich konnte ihn ja schlecht sagen das ich ihn winseln gehört habe aus fast 1km Entfernung, er würde mir locker ein Vogel Zeigen. "Magst du aufstehen, geht das?" Mein Hand berührte seine Als er diese nahm und eine Wärme durchzog meinen Körper, welches ich noch nicht so kannte, nix Gefühlsmäßig oder so sondern eher was vertrautes. "Soll ich dich irgendwo hin bringen, denn ich denke so kannst du ganz Sicher nicht zum Unterricht gehen?!" Lächelte ich ihn leicht an, denn mir viel sofort sein Schüchterner Blick mehr und mehr auf als er vor mir Stand und hoffte das er meine Angebot und somit meine Hilfe annahm.

Wenn ich ehrlich war, war ich wirklich froh das er gekommen war, denn wer weiß was sonst noch passiert wäre, wobei das wolle ich mir gar nicht ausmalen. Ich sah ihnen nach und merkte nicht mal das nicht nur meine Lippe aufgeschnappt war. "Ja wirklich. Ich fühl mich zwar etwas benommen aber ich denk nicht das ich gleich umfallen werde.", versuchte ich ihn zu beruhigen und sah ihn vorsichtig an, wobei mir dann doch ein kleines Lächeln über die Lippen huschte.
Neugierig schaute ich ihm zu was er nun machen würde und legte meine Kopf schief, wobei ich auch hoffte das es keinen Böse Überraschung gab denn darauf konnte ich gerade echt verzichten.
Doch als ich dann sah das er ein Tuch und sein Wasser hervorholte, das Tuch nass machte und mir damit meine Wunde säubern wollten ließ ich das zu, auch wenn ich gerade noch unsicher war und nickte dann. Ich dreht meine Kopf das er besser an meine Wunde kam, die ich noch nicht einmal bemerkt hatte und biss mir dann auf abermals auf die Aufgeschnappte Lippe, die ich dann aber auch gleich wieder los ließ.
"Ja leider. Nur was soll ich machen? Ich meine es Interessiert die Dozent so wie so nicht. Also nehme ich es hin und hoffe das es nicht immer und immer wieder passiert, doch wie man sieht bin ich wohl Gefundenes Fressen.", erklärte ich ihm ruhig und seufzte dann, wobei ich meine Blick nach unten gehen ließ.
Ich höre ihm zu wie er auf meine Frage antworte und sah ihn an dann doch wieder an und nickt dann. "Ah okay aber das ist doch weite außen herum. Aber du hast ja auch recht da ist wirklich immer viel los.", nickte ich dann, denn ich glaubt ihm auch wenn sich das wirklich seltsam anhörte. Ich nickte bei seinen Worten und stand dann auf, wobei meine Hand immer noch in seiner Liegen Ließ und schafft es dann auch zu lächeln.
"Ähm eigentlich nicht, oder wir gehen in die Mensa und ich lad dich ein.", bot ich ihm an und lächelte zurück, doch dachte ich nicht daran meine Hand aus seiner zu nehmen, mein Blick war immer noch Schüchtern. "Oder magst du wo anderes hin gehen?", frage ich ihn dann und biss mir abermals auf meine Lippe, was ich aber gleich wieder mit dem Schmerz der diese durchzog quittiert bekam. "Also was sagst du?", wollte ich dann von ihm wissen und lächelte etwas.

Er war ja nicht der Erste dem Ich in irgendeiner Art und weise aus der Patsche half immer hin gab es hier einige die gemobbt und verprügelt wurden, was nun auch klar war da hier so einige Cliquen rum rennen die sehr sehr übel sind und nun auch gefährliche Kreaturen, wie ich es eine war. "Dann bin ich aber beruhigt du solltest dich gerade dann eher nicht in den Spiegel begutachten." Ein kleines Lächeln überzog meine Wangen immer hin sah er ja dennoch mehr als Gut aus und dazu in dem Moment auch noch ein wenig gefährlich, was mir doch gefiel.
"So ich denke jetzt ist alles sauber." Doch entdeckte ich dann auch erst die Platzwunde an seiner Unterlippe, vorsichtig tupfte ich auch diese Stelle mit einen Nassen Tuch ab. Denn ich konnte mir vorstellen, dass dies sicher einiges mehr wehtat wie an seiner Schläfe. "Magst du mal leicht dein Mund öffnen." Nuschelte ich vor mir hin, denn irgendwie komisch klang es dennoch und die Kerle reagierten bei so was nicht wirklich immer positiv. Doch er ließ sich kein Tupfen Mal bitten, als ich auch den Rest des Blutes weg tupfen konnte. Einige Schritte ging ich näher, um auch wirklich alles weg getupft zu haben, und überzeugte mich davon.
Ich konnte es nicht wirklich glauben, dass es niemanden interessieren würde, dass er hier verprügelt würde, denn immer hin dachte ich es wären hier alle Alt genug und Mobbing und der gleichen würde keiner hier als Freund finden. Doch wie immer täuschte ich mich, ich war wohl wieder so gutgläubig aber das würde ich wohl nie lernen. "Wie die Dozenten interessiert es nicht? Hast du mal mit dem Direktor gesprochen oder keine Ahnung, wer ist denn noch für so was zuständig." Zumindest hatte es damals bei den anderen Gewaltopfern geholfen doch das war auch an einer anderen Schule und nicht in diesem College.
Irgendwie war ich froh das Er mir meine kleine Notlüge abnahm, was mich dann auch wieder etwas auf den Boden brachte. "Also ich glaube Mensa ist nicht so der perfekte Ort." Eigentlich sollte ich ja eher zu einer Vorlesung doch hab ich den Start eh schon verpasst. "Von mir aus können wir gern woanders hin. Ich würde dir aber dennoch empfehlen das Wir mal an der Apotheke halten und etwas Desinfektionsmittel besorgen aber ich hab auch noch was in meiner Verbindungshütte." Ein Fragezeichen deutet sich auf meinen Lippen, was aber in ein Lächeln überging. Irgendwann fiel mir auf das ich wohl eine ganze Weile seine Hand hielt, was mir so nicht bewusst war, ihm aber anscheint auch nicht dennoch löste ich mich denn ich wusste nicht wie andere auf so etwas reagieren würden. Meine Hoffnung lag aber dennoch darin das ich ihn nicht zu doll fest gehalten habe und er von alleine seine Hand in meiner hielt.

Bei seinen Worten musste ich grinsen, wo ich dann meine Gesicht doch etwas spürte. "Keine Sorge ich werde es sicher nicht machen, denn ich will nicht wissen wie ich aussehe, nur glaub ich hab ich auch schon schlimmer ausgesehen.", meinte ich ehrlich zu ihm und hört dann auch schon wieder auf zu grinsen, da es doch schon ziemlich Spürte.
"Danke das ist lieb von dir.", meinte ich dann zu ihm und zog dann auch gleich meine Unterlippe in meine Mund und lutsche dann vorsichtig meine Blut weg, nur dann ließ ich das auch, weil das Brannte wie Feuer und das brauchte ich gerade wirklich nicht. Doch dann sah er wohl meine Lippen und fing dort das Tupfen an. Immer wieder zuckte ich zusammen da es weh tat, doch öffnete ich dann meine Mund ließ ihn weiter Tupfen, wobei ich dann meine Augen zusammen kniff und die Luft scharf einzog.
Wie er sich dann weiter auf mich zu ging, spürte ich seinen wärme und nähe die mir gerade gefiel, doch sagte ich oder machte ich in diese Richtung.
Als er dann fertig war, war ich froh, denn das war schon wirklich schlimmer wie das an der Schläfe, vielleicht weil ich das hier einfach mehr Spürte, oder was weiß ich.
Ich lehnte mich dann einfach an die Mauer und Spickte auch das Blut dann aus welches ich noch im Mund hatte. Ich tat das aber seitlich so das er das nicht gleich mit bekam denn das wollte ich dann doch nicht.
Bei seinen Worten schaute ich ihn an und presste meine Lippen aufeinander. "Nein du lass mal ich glaub ich komm schon klar, hoffe ich. Vielleicht haben die Typen jetzt auch keine Bock mehr weil du mir geholfen hast.", meinte ich dann zu ihm und suchte in meine Taschen nach meiner Schachtel mit den Kippen, wobei ich aber meine andere Hand nicht aus seiner Nahm. Da ich sie nicht fand zuckte ich dann nur mit den Schulter und ließ es gut sein, denn vielleicht sollte ich einfach das Rauchen lassen.
Ich dachte bei seinen Worten nach und ja er hatte Recht mit der Mensa das war wirklich keine gute Idee. So sollten wir uns vielleicht doch was anderes suchen wo wir hin gehen konnte. "Dann gehen wir doch zu dir weil extra Geld aus geben das muss ja nun wirklich nicht sein oder?", fragte ich dann und ich war mir sicher das er mir nichts tun würde.
Erst als er meine Hand los ließ, merkte ich das ich seinen auch noch in meine Händen hatte. Ich lächelte etwas verlegen und schob meine Hände dann in meine Hose und sah ihn an. "Also wollen wir dann? Weil nicht das wir hier dann noch Wurzel schlange.", meinte ich und sah ihn noch immer an.
>>> Zimmer von Mason Matthews //

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste , gestern 17 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 1288
Themen
und
14274
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |